2021


Aktuelle Infos & Neuigkeiten immer auf unserem PinkPanthers Instagram Account!


Jahresrückblick 2021

Wie bei den meisten anderen Sportarten auch, war das Jahr 2021 geprägt von der weiter anhaltenden Corona-Pandemie. Trotzdem konnten die PinPanthers ihr Training im Laufe des Jahres wieder aufnehmen und gemeinsam Sport treiben. Hier findet ihr einen kleinen Einblick in unser sportliches Jahr 2021 mit dem Training in der Turnhalle, aber auch oft draußen an der frischen Luft!


Deutsche Meisterschaft 2021

Auch im Jahr 2021 wurde die Rock´n´Roll Turniersaison wieder mit einer Deutschen Meisterschaft beendet. Vom den PinkPanthers Lippstadt qualifizierte sich das Paar Vivien Seibel & Max Dudos in der Juniorenklasse für die Meisterschaft. Nach einer gelungenen ersten Runde lag das Lippstädter Tanzpaar knapp hinter den Führenden auf Platz 2 der Gesamtwertung und qualifizierten sich somit direkt für das anstehende Finale. Im Finale jedoch hatte das Paar einen Sturz in ihrer schwierigsten Akrobatik und landete trotz ihrer Mitfavoritenrolle am Ende auf Platz 6 der Wertung.