Aktuelles Ski-Abteilung


„Mehr Spaß auf der Piste durch die richtige Vorbereitung“, so lautet das Motto bei der Skiabteilung des LTV Lippstadt. Nach den Herbstferien, ab 07. November findet Mittwochs  die Skigymnastik um 18.30 Uhr in der Sporthalle der Niels Stensen Schule in Bad Waldliesborn statt.

 

Wer trainiert auf die Skipiste geht, kann seine Technik besser einsetzen und riskiert zudem weniger Verletzungen. Die skisportspezifischen Fähigkeiten Kraft, Ausdauer, Koordination, Gleichgewichtsgefühl und Beweglichkeit sollen dabei verbessert werden.

 




Jahresabschluss LTV-Skiabteilung

 

 

 

Am Freitag, dem 28. Dezember 2018 findet wieder die alljährliche Jahresabschlusswanderung mit Einkehr statt.

 

Treffpunkt ist um 18:00Uhr der Kuhmarkt, von dort geht’s in den Norden Lippstadts und nach Cappel. Von dort zurück nach Lippstadt zur Einkehr gegen 19:45 Uhr bei „Milan“ Cappelstrasse . Bitte Taschenlampe nicht vergessen!