Wir suchen das "LTV-chen!"


Malwettbewerb „Maskottchen des Lippstädter Turnvereins“

Aktion verlängert bis zum 23.06.2017!

Wir suchen ein Vereinsmaskottchen! Eines, das den gesamten Verein repräsentiert!


Hierzu sind alle Kinder und Jugendlichen des LTV Lippstadt (bis einschließlich Jahrgang 1999) aufgerufen, ein Bild unseres „LTV-chens“ zu erstellen.

 

Ein kurzer Text zum Bild ist zulässig.

  • Aktionszeitraum: ab sofort bis zum 16.06.2017
  • Maximales Format: DIN A3
  • Techniken: Erlaubt ist alles, was gefällt (Wasserfarben, Zeichenstift, etc.)
  • Bedingungen: Bezug zum LTV Lippstadt, idealerweise blau und weiss (muss aber nicht sein).

Dem Bild ist eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern beizulegen, dass alle Rechte an den Lippstädter Turnverein 1848 e.V. abgetreten werden. Liegt die Einverständniserklärung nicht bei, können diese Bilder leider nicht an dem Wettbewerb teilnehmen. Der Teilnehmer / die Teilnehmerin muss Mitglied im LTV Lippstadt sein.


Vorschläge sind bis zum 23.06.2017 in der Geschäftsstelle des Lippstädter Turnvereins 1848 e.V., Harkortweg 2b, 59555 Lippstadt, abzugeben. Aus den eingereichten Vorschlägen wählt eine Jury das Gewinnermaskottchen.


Prämierung: Sachpreis für den Hauptgewinner, Ehrenpreis für alle Teilnehmer. Das Gewinner- maskottchen wird das neue Zusatzlogo unseres Vereins, wird als Plüschtier produziert und taucht auf Flyern, Plakaten und im Internet auf!


Also, greift Eure Stifte und malt los!

Download
Flyer
Flyer LTV-chen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 229.8 KB